Solingen/Bürgerdialog mit der Beigeordneten Dagmar Becker am Samstag, 26. August, auf dem Ohligser Markt
Die Top-Führungskräfte der Stadt Solingen nutzen die Sommerzeit, um auf den Plätzen Solingens den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen. Den Anfang hat im Juni Rechts- und
Ordnungsdezernent Jan Welzel in Mitte gemacht, im Juli lud Oberbürgermeister Tim Kurzbach auf dem neuen Ohligser Marktplatz zum Gespräch ein und letzten Samstag war Baudezernent Andreas Budde auf
dem Fronhof zu Gast.
Am Samstag, 26. August, setzt Stadtdirektorin Dagmar Becker die Gesprächsreihe fort. Ihr Ressort umfasst die Schulentwicklung, Jugend, Kultur, Sport und Integration. Zu diesen Themenbereichen
können am Samstag Fragen gestellt werden. Der offene Bürgerdialog findet diesmal von 10 bis 11:30 Uhr auf dem Ohligser Marktplatz statt. Unterstützt wird die Beigeordnete von Moderatorin Evelyn
Wurm von der Stabsstelle für Bürgerbeteiligung.
Wer seine Fragen bereits vorab einreichen möchte, kann sich an diese Stabsstelle wenden per Mail an [email protected] oder telefonisch an 290-4301 /-4302.

Kommentar schreiben