Stress im Freibad
ein Kommentar von Peter Nied
Kaum guckt die Sonne um die Ecke, gehen die Probleme wieder los. Probleme, die nicht ganz neu sind. Diese lästige Erfahrung mussten die Betreiber des Freibad Vohwinkel kürzlich machen.
Gewalttätigkeiten, auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein. Fazit: Man hat Security eingestellt.
Wie sieht das nun in Solingen in den Freibädern aus? Haben wir ein Sicherheitskonzept? Was tun die Betreiber für die Sicherheit der Gäste? Und was wünschen und erwarten die Besucher?

Kommentar schreiben