FINOX: eingebrochen und geplündert
Solingen/In der Nacht vom 12.07. auf den 13.07. gelangten Einbrecher an der Hinterfront über eine Terrasse in die Räume der Rockkneipe. Eine Mitarbeiterin gegenüber der Solinger-Rundschau: "Die
Einbrecher brachen mehrere Automaten auf und entwendeten mehrere Tausend Euro. Da die Täter einige Kameras wegdrehten, kann von davon ausgehen, dass die Täter Ortskenntnis hatten. Ob wirklich
alle Kameras unbrauchbar gemacht wurden, wird derzeit von der Polizei überprüft."
Fotos: FINOX
Text Nied

Kommentar schreiben